Bemerkung (webmaster):
Hier folgt (endlich) mein Vorschlag für die Disziplinen, oder eben Sparten, die im MC-Wyland gepflegt werden. Es geht dabei 'nur' darum einem Besucher unserer Homepage aufzuzeigen, wie vielseitig wir aufgestellt sind.
Ich möchte also lediglich einen Querschnitt zeigen und nicht für jedes Mitglied quasi eine persönliche Seite zusammenstellen.
Die Bilder habe ich 'einfach so' aus meinem Fundus an Fotos gewählt. Nach der kritischen Beurteilung durch die Mitglieder wird es noch Anpassungen geben. Und ebenso wichtig ist, dass der Text dazu überarbeitet wird. Hier bin ich speziell auf eure Inputs angewiesen.

Sparten

Im Modellbauclub Wyland sind ganz unterschiedliche Disziplinen (Sparten) vertreten. Im Vordergrund steht das Interesse am Hobby und der Austausch untereinander.

Die klassischen Disziplinen, solche zu denen es eine Fülle von Bausätzen gibt, sind ebenso vertreten wie einzigartige Disziplinen, bei denen die Modelle scratch-built gebaut werden.
Stacks Image 7

Auch wir benutzen Cookies auf unserer Website. Mit der Benutzung die.ser Website erklärst du dich damit einverstanden