Anmeldung für die Modellbauausstelung 2024

Bitte fülle das Formular aus und sende es anschliessend ab. Deine Anmeldung ist aber erst gültig, wenn du ein Bestätigungsemail von uns erhältst.
Wir möchten gerne möglichst vielen Clubs die Möglichkeit bieten ihre Modelle bei uns auszustellen und beschränken daher die maximale Anzahl der Tische für Clubs auf 5 (für Einzelpersonen auf 2). Die Tischgrösse beträgt 170cm x70cm.

Einrichten ist am Samstag ab 08:00 Uhr möglich, die Ausstellung öffnet um 11:00 Uhr. Aufräumen am Sonntag bitte nicht vor Ende der Ausstellung (16:00 Uhr).
? bitte kontrolliere deine Mailadresse doppelt, wir kommunizieren ausschliesslich über diese.
? max 5 Tische pro Club, 2 für Einzelpersonen
? Wir benötigen die Anzahl, damit wir die Plätze reservieren können.
ungefähre Anzahl Personen
Du möchtest lieber ein PDF Formular ausfüllen und uns zusenden? Dann kannst du das Anmeldeformular auch hier herunterladen, ausfüllen und uns per eMail senden.
Das Kleingedruckte (Infos zum Datenschutz):
Erfasst werden von euch, euer Name, die eMail-Adresse, euer Verein und die Anzahl der Teilnehmer an der Ausstellung, sowie der eMailverkehr zwischen uns. Die Daten werden nur zur Abwicklung der Veranstaltung verwendet. Gespeichert werden sie auf den Rechnern der mit der Organisation betrauten Mitglieder.
Wir machen auf der Veranstaltung Bilder von euren Ständen und Modellen. Einige der Bilder zeigen wir auf unserer Homepage www.mc-wyland.ch. Falls ihr das nicht wollt, sprecht bitte unsere Fotografen direkt an. Auf Aufnahmen der Besucher und anderer Teilnehmer haben wir keinen Einfluss.
Mit der Anmeldung stimmen alle angemeldeten Personen der Speicherung ihrer Daten zu.

Auch wir benutzen Cookies auf unserer Website. Mit der Benutzung die.ser Website erklärst du dich damit einverstanden