MC Wyland

so much plastic, so little glue, even less time!

2016

Website erweitert

Nach der letzten GV sind nun auch bereits die Termine für das nächste Jahr bekannt. Das schreit natürlich nach einer neuen Seite mit allen bekannten Daten im 2017. Mit Kalender-Funktionen ist das so eine Sache im Web. Von spartanischen Listen bis zu luxuriösen und vom Benutzer frei einstellbaren Darstellungen ist fast alles möglich; es ist einfach eine Frage des Preises Happy.
Bemerkung (Nov2019): mit dem Wechsel von Weebly auf RapidWeaver ist diese Thematik entschärft.
Comments

StuG III im Schnee

Bald ist es Winter und passend zur Jahreszeit ist auch die Frage nach Schnee am Modell in der WhatsApp Gruppe behandelt worden.
Wolfgang hat eines seiner StuG Modelle in eine Winterumgebung versetzt. Passt!
image stug-winterbem
Comments

Fujimi Skyhaw

Die nächste Skyhaw A 4-M, ein Modell von von Fujimi in 1:72 steht bereits auf der Werkbank von Beat. Vielen Dank an Romeo von der IPMS Oberwallis; er hat sie an Beat abgetreten. Er wird wiederum eine südamerikanische Skyhawk bauen.
image skyhawk-a4-blog
Comments

3. Ausstellung des MC-Wyland

Bereits zum dritten Mal hat der MC-Wyland eine Modellbauausstellung in Andelfingen organisiert. Über das Wochenende vom 20./21. August trafen sich die Modellbaubegeistern im Löwensaal in Andelfingen.
Auch die Presse berichtete darüber z.B der Landbote.
image ausstellg2016-blog
Comments

Blog gestartet

Und los geht's mit der ersten Eintrag auf der News- oder Blogpage. Die Hompage des Modellbauclub Wyland ist bereit.
Ein Beispiel für einen externen Link ist hier.
Comments

Auch wir benutzen Cookies auf unserer Website. Mit der Benutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden.